25.01.2022

Echte Wienerin: Ja! Natürlich nimmt Bio-Donauwelle ins Gebäcksortiment auf

Wer beim Wort Donauwelle zuerst an Kuchen denkt, liegt hier ausnahmsweise falsch. Die neue Ja! Natürlich Bio-Donauwelle ist ein proteinreiches Weckerl und wird künftig bei BILLA Plus und ausgewählten BILLA Filialen zu finden sein. Die echte Wienerin besteht aus Bio-Weizenmehl, das ausschließlich aus dem Bio-Zentrum Lobau der Stadt Wien stammt.

Donauwelle Donauwelle

Wr. Neudorf, 25. Jänner 2022 – Der Teig der Ja! Natürlich Bio-Donauwelle ist mit Bio-Sonnenblumenkernen und Bio-Sonnenblumenöl aus Österreich verfeinert und wird mit österreichischen Bio-Leinsamen, gehackten Bio-Kürbiskernen, Bio-Weizenkleie und Streusalz gewürzt. Der Neuzugang bei Brot und Gebäck ist aufgrund der besonders vielen Samen und Kerne eine ausgezeichnete Protein-Quelle und damit auch perfekt für Sportler:innen und alle, die es noch werden wollen.

Stammt aus der Region

„Wir sind besonders stolz darauf, dass das Bio-Weizenmehl für unsere neue Ja! Natürlich Bio-Donauwelle aus der Lobau kommt. Vielen nur als beliebtes Naherholungsgebiet der Wiener:innen ein Begriff, verfügt die Lobau über eine Vielzahl an Gemüse- und Ackerbaubetrieben, sowie Gärtnereien und Weingütern. Die Region wird seit mehr als 40 Jahren biologisch bewirtschaftet, das macht unsere Partnerschaft mit dem Biozentrum Lobau so ganz besonders“, betont Ja! Natürlich Geschäftsführerin Klaudia Atzmüller bei der Präsentation der Bio-Donauwelle.

Die Ja! Natürlich Bio-Donauwelle ist ab Mitte Jänner bei BILLA Plus und in ausgewählten BILLA Filialen um den Preis von 0,99 Euro erhältlich.

Team Mediarelations
REWE International AG